16.05.2019 | ‚Pirna kann mehr‘ mit neuer Website – Endspurt zur Stadtratswahl läuft

Pirna, 16.05.2019. Zehn Tage vor der Wahl zum Pirnaer Stadtrat legen wir nach und bringen noch ein-mal eine komplett neue Website an den Start. Auf www.pirna-kann-mehr.com ist alles zum Programm „Was wir für Pirna wollen“ zu finden.

Für Pirna und die Interessen seiner Bürger wollen wir natürlich nicht nur gute Ideen in die Verwaltung transportieren sondern auch die klugen Köpfe dahinter im Ratssaal sitzen sehen. Deshalb haben selbstverständlich auch unsere Kandidaten auf der Site eine eigene Rubrik.

Zeit, sie anzuschauen, werden sie selbst aber kaum haben. Denn in den nächsten Tagen gilt es, tausen-de ‚Wahlzeitungen‘ an den Mann und die Frau zu bringen. Ziel: Kein Briefkasten bleibt leer (außer natür-lich jene, die keine Wahlwerbung wünschen – das respektieren wir).

Und da bei ‚‘Pirna kann mehr‘ tatsächlich noch selbst verteilt wird (übrigens auch geklebt und aufgestellt – da unterlaufen wenigsten keine Terminfehler), kann es gut sein, dass man in der Stadt dem ein oder anderen Kandidaten unserer Liste über den Weg läuft. Für ein Gespräch wird dann selbstverständlich Zeit sein. Versprochen! Das gilt auch bei uns auch nach der Wahl. Ebenfalls versprochen.

Hinweis in eigener Sache – Mit der neuen Website ändern sich auch die E-Mail-Adressen. Erreichbar-keit Pressesprecher zukünftig unter presse@pirna-kann-mehr.com